den Chat betreten geht, aber bin da immer allein

Hier kann über die Homepage, das Forum und den Chat geredet werden.

Moderator: webmaster

den Chat betreten geht, aber bin da immer allein

Beitragvon Tine65Berlin » 11.11.2009, 19:11

Hallo, habe mich nochmals registriert um den neuen ajax chat betreten zu können, geht ja auch-soweit so gut !

Aber ich bin da ständig die einzige die onlinei ist, egal ob "public" oder "dies und das"... was mache ich falsch. Freue mich sehr über Infos !!!

Wünsche allen noch einen schönen 11.11.09

viele liebe Grüße
Tine65Berlin
Tine65Berlin
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2009, 18:21
Wohnort: Berlin

registrierung

Beitragvon Ypern » 11.11.2009, 20:30

Die Ursache für die Einsamkein im Chat ist einzig in der Registrierungspflicht zu sehen. Das schreckt einfach ab!
Ypern
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.08.2009, 19:43

danke für die Info !

Beitragvon Tine65Berlin » 11.11.2009, 21:06

aber kann ich mir nicht so richtig vorstellen, es gibt doch genug Leute die da schon ewig und auch regelmäßig plaudern, ich bin ja da eher nur sporadisch !

Und ab und an hab ich gelesen das xyz.. den Raum, betrat und wieder verlassen hat...der oder die war ja dann registriert...denk ich mal.....ich versuchs einfach weiter.. ! Danke nochmal !

Tine65Berlin
Tine65Berlin
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2009, 18:21
Wohnort: Berlin

...

Beitragvon achondro » 12.11.2009, 17:52

...
Zuletzt geändert von achondro am 31.01.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
achondro
 

Beitragvon Chocobabe » 16.11.2009, 19:44

vllt köbnnte man ja eine bestimmte zeit abmachen wo alle in den chat kommen!dann wäre bestimmt viel los
Chocobabe
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.11.2008, 18:21

...

Beitragvon achondro » 16.11.2009, 22:12

...
Zuletzt geändert von achondro am 31.01.2011, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
achondro
 

Beitragvon HP » 20.11.2009, 18:45

Hallo alle zusammen.
Wie ja hier schon festgestellt wurde, haben wir unser Chat geändert. Nun ist es notwendig sich zuvor in unserem Forum zu registrieren. Es ist sicherlich ein kleinwenig Mehraufwand. Wir haben uns zunächst für diesen Schritt entschieden, um uns und natürlich auch die Nutzer des Chat vor Missbrauch zu schützen. Bislang konnte sich jeder unter einem beliebigen Namen im Chat anmelden und dort unter „falschem Namen“ schreiben. Das möchten wir natürlich verhindern. Denn hier ist der Ärger vorprogrammiert.
Ich glaube nicht, dass das wirklich Interessierte abschreckt. Außerdem gibt es kaum noch Chats, die ohne Anmeldung auskommen, wie ja bereits chocobabe geschrieben hat.
Die Verlinkung mit der ursprünglichen Subdomaine „chat.kleinwuchs.de“ funktioniert nun auch wieder.
Gruß HP
HP
Site Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 06.08.2007, 19:57
Wohnort: Bielefeld

kann den Chat nicht betreten

Beitragvon littlesnoopy » 01.03.2010, 10:36

hallo,
ich kann den chat nicht betreten obwohl ich angemeldet bin!komm kurz rein um dann sofort wieder rausgeschmissen zu werden

Gruß littlesnoopy
leuchtende Tage,
weine nicht dass sie vorüber,
sondern lächle das sie gewesen!
littlesnoopy
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2009, 09:29
Wohnort: Bodensee

Beitragvon civi » 22.06.2010, 17:02

Hallo und danke für den nützlichen Artikel. Genau das habe ich gesucht.
civi
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010, 11:54

alleine

Beitragvon selly999 » 20.05.2012, 12:47

sehr schön... da bin ich ja mal nicht alleine... xD
komme in den chat aber bin auch immer alleine drinne
selly999
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2012, 16:46

Beitragvon GodlikeMike » 06.09.2012, 22:25

Egal ob chat oder nicht addet mich doch einfach facebook wenn ihr lust habt.
http://www.facebook.com/michael.mallmann.9
GodlikeMike
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2012, 21:23


Zurück zu Homepage & Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast