Seite 1 von 1

Registrierung im Chat

BeitragVerfasst: 05.11.2009, 19:38
von Ypern
Die Registrierung im Chat ist ja ein totaler Mist!

Nur weil sich ein paar Teilnehmer daneben benommen haben, werden alle anderen schikaniert. Die Zugangshürden zum Chat werden damit deutlich erhöht und die Nutzer werden noch weiter abnehmen. Ist das im Sinne vom VKM??

Nur weil ein paar Leute die Regeln nicht einhalten, werden alle anderen bestraft. Welcher Mehrwert soll mit der Registrierung erreicht werden??

Ändert das bitte wieder und stellt den alten Zustand her! :evil: :twisted:

wo chattest Du?

BeitragVerfasst: 06.11.2009, 07:28
von chliwüchsiger
ich weis ja nicht wo du chattest? Aber ich kommen noch ohne Registrierung in den VKM-Chat rein.

Aber ich bin da ganz andere Meinung wie Du!
Es ist kein großer Aufwand einmal seine Angaben einzugeben um sich zu regestrieren und befor man sich einloggt neben dem Nicknamen (den man eh ja schon eingeben muss) noch ein passwort einzugeben.

Muss man hier im Forum ja auch, wenn man etwas schreiben will.

Übrigens die vom BKMF Österreich haben solch eine Registrierung im KleinwuchsChat

...

BeitragVerfasst: 06.11.2009, 09:13
von achondro
...

chat.kleinwuchs.de

BeitragVerfasst: 06.11.2009, 09:51
von Ypern
Habe es gerade ausprobiert, der alte Chat ist noch unter
chat.kleinwuchs.de
zu erreichen.

BeitragVerfasst: 20.11.2009, 18:54
von HP
Da dieses Thema auch unter einem anderen Punkt behandelt wird, setzt ich mal einen Link: http://forum.kleinwuchs.de/viewtopic.php?t=232