Seite 1 von 1

Herrenschuhe ab Größe 36!

BeitragVerfasst: 24.02.2017, 09:33
von Andrew
Hallo Zusammen,

ich kenne persönlich auch das Problem, dass man nicht die passenden Schuhe findet. Vor allem, wenn es um elegante/ trendige Schuhe geht. Ich habe selbst Größe 36/37 und da findet man so gut wie gar keine Schuhe. Vor allem zu einem nicht überteuerten Preis. Aus diesem Grund habe ich meine eigene Marke ins Leben gerufen: Mutelli ©
Unter diesem Brand vertreibe ich über den Online-Shop http://www.mutelli.com Herrenschuhe/ Unisexschuhe in Größen 36-41. Ich mache das nebenberuflich und es ist mehr ein Hobby als ein Geschäft. Außerdem werden 10% des Erlöses von jedem verkauften Paar Schuhe an Hilfsorganisationen gespendet, die sich für die Bedürftigen einsetzen und versklavten Kindern und Frauen wieder ein freies Leben ermöglichen.
Die Produktpalette ist momentan recht überschaubar, ich bin aber bemüht diese weiter zu erweitern. Je mehr Abnehmer ich finde, desto größer und bunter wird das Schuhangebot werden. Alle Schuhe sind aus echtem Leder und werden zu niedrigen Preisen angeboten.

Ich hoffe, dass ich vielen Menschen damit helfen kann.

Beste Grüße
Andrej Mut