Ein Online Shop NUR für Kleinwüchsige

Das Forum für Bekleidung, Schuhe

Ein Online Shop NUR für Kleinwüchsige

Beitragvon CGerke » 20.05.2011, 10:59

Hallo meine Lieben,
ich habe schon seit längerem die Idee von einem Online Shop für Kleinwüchsige. Ich versuche im Moment so viele Interessenten wie möglich zu bekommen, die auch bereit sind mir ihre Maße (vom Rücken bis zu Hüfte, von Schulter bis Schulter, Brustumfang, Taillenumfang, Hüftumfang, von Hüfte bis zum Fuß, Länge von den Füßen, Breite von den Ballen und Fersen und wichtig wäre noch eurer Geschlecht mit anzugeben) zukommen zu lassen, damit ich versuchen kann Einheitsgrößen zu finden. Dabei interessiere ich mich aber nicht nur für Kleidung, sondern auch Schuhe.
Ich würde mich freuen wenn sich einige von euch dazu bereit erklären würden. Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne unter meiner persönlichen e-Mailaddresse m.c.m.gerke@googelmail.com kontaktieren. Und selbstverständlich könnt ihr mir auch einfach eure Maße zukommen lassen ;-)
Dieses Projekt steht noch ganz am Anfang und es ist mir bewusst, dass es viele verschiedene Formen des Kleinwuchs gibt, aber warum nicht einfach mal den Schritt wagen und versuchen etwas individuelleres ins Leben zu rufen.
Ich hoffe auf Rückmeldung von euch.

Liebe Grüße

Caro
CGerke

Beitragvon Melanie160694 » 30.09.2011, 20:21

Wow, das enttäuscht mich jetzt. Genau die selbe Idee habe ich auch! :(
Und ich dachte, ich wäre so ziemlich die Einzige, die diese Idee hat...
Melanie160694

Beitragvon Andi » 14.12.2011, 08:56

Wieso tut ihr euch nicht einfach zusammen? Alleine so etwas hoch zu ziehen ist doch immer recht mühselig.
Andi

Re: Ein Online Shop NUR für Kleinwüchsige

Beitragvon Galdra » 17.06.2013, 06:36

Hi,

sind die Projekte im Sande verlaufen? Das wäre schade.
Oder gibt es irgendwo einen Link zu diesem Shop?

LG, Claudia
Galdra

Zurück zu Bekleidung