Referat

Referat

Beitragvon Ottilie Janikula » 14.02.2011, 20:04

Hallo,

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Ottilie Janikula am 22.08.2013, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ottilie Janikula
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2011, 19:54

Beitragvon Elefantin » 17.02.2011, 17:32

Hallöchen
Ich habe eine Kleinwüchsige Tochter .
Wenn dies reicht dann nehm bitte Kontakt zu mir auf.
GLG
Elefantin
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2011, 22:37

Re: Referat

Beitragvon smalljacob » 15.05.2011, 00:58

[quote="Ottilie Janikula"]Hallo,

bin 46 Jahre alt, wohne in Hessen. Mache gerade eine Teilzeitausbildung zur Erzieherin in Bad Nauheim.

Habe vor ein Referat über den Alltag von kleinwüchsigen Menschen zu schreiben.
Wer könnte mir ein paar Erfahrungen erzählen.

Vielen Dank[/quote]

ich weiß nicht, ob mein normales mail durchgegangen ist, deshalb schreibe ich ihnen besser noch einmal - also - ich würde ihnen gerne auskunft über meinen alltag geben- ich hätte genung zeit, da ich alleine lebe - ich bin extrem kleinwüchsig und habe schon so meine probleme, habe mich aber schon irgendwie daran gewöhnt, mir die welt von unten anzusehen - wenn sie details wissen wollen, sage ich ihnen das gerne - meine mail-adresse ist sid69@gmx.at - l.g. Jacob
hallo, ich bin zum ersten mal in diesem forum und schaue hier öfter rein - freue mich
smalljacob
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2011, 18:44
Wohnort: Tirol

Re: Referat

Beitragvon Ottilie Janikula » 22.08.2013, 20:29

hallo
danke
Ottilie Janikula
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2011, 19:54


Zurück zu Medizinisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron