meine Uservorstellung

Hier kann geplaudert werden.

meine Uservorstellung

Beitragvon Ian » 01.08.2017, 10:18

ich hatte das Forum durch Zufall entdeckt und auch bereits einen Beitrag getippt, ich überlege noch bezüglich eines Avatars und einer möglichen Signatur oder einen Kurzbeschreibung auf meinem Profil.

ich finde, dass es eher wenig Suchergebnisse für Foren mit Minderwuchs gäbe, zusätzlich hätte ich jedoch auch noch andere Defizite, zB beim Geruch und Geschmack, als auch höre ich meine eigene Stimme nicht. bisher gab es auch aus ärztlicher Sicht noch keine Diagnose, zumindest auf das Stimmproblem bezogen ...über neue Bekanntschaften würde ich mich freuen, als auch mich online über ähnliche Interessen zu finden oder sich über Argumente für (unpassendere) Kommentare anderer Leute auszutauschen, wie man dennoch selbst-sicher den Alltag positiv leben kann, ohne dass man anhören müsste, "dass man doch so klein wäre". beispielsweise höre ich meist diese Rückmeldungen und öffentliche Warteräume, Verkehrsmittel, etc. sind mir meist als zu hoch empfunden (ich könnte mich nicht mit dem Rücken an der Lehne entspannen und dabei mit den Fusssohlen den Boden berühren).
Ian
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.07.2017, 13:42
Wohnort: Österreich, Wien

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron