Besucherrekord 2017 ...übertreffbar?

Hier kann geplaudert werden.

Besucherrekord 2017 ...übertreffbar?

Beitragvon Ian » 22.08.2017, 17:44

ich hatte von den im Jahr 2013 gleichzeitigen BesucherInnen gelesen und dachte (nach dem Ansehen der Besichtigungen meiner Beiträge), das könnte doch auch in diesem Jahr möglich sein, denn es scheinen Leute durchaus meine Beiträge zu interessieren, auch wenn ich erst freigeschalten werden musste, um Beiträge sehen zu können und auch die Anzahl von besuchtenden Usern zur Zahl dazuzählt.

ich fände, dass es nicht nur toll wäre, ein aktuelleres Jahr mit einer höheren Besucherzahl dort zu sehen, sondern auch wenn andere Leute Beiträge tippen wollen, oder halten hier viele User ihre Gespräche über PN ab, wundere ich mich?

wie zumindest andere User es empfinden, wenn nicht nur viele User online wären, sondern auch mehrere neue Beiträge getippt wären, fände ich interessant und vielleicht finden es noch andere Leute toll, wenn auch der meist-besuchteste Moment von 126+ Leuten sein könnte, fände ich persönlich spannend.

Freizeitaktivitäten hatten ich hier nicht so als Rubrik gelistet gesehen und dachte deshalb, dass die Idee für die Besucherzahl nicht nur ein gemeinsames Ziel sein könnte, sondern dass wenn man nicht nur für den Moment online bliebe, sondern sich auch über Beiträge oder PN verständigen oder kontaktieren würde, könnten dadurch ggf. auch neue Kontakte oder Bekanntschaften kennengelernt werden, finde ich.

ich dachte auch neben meine bisherigen Beiträgen, wieder einen neuen zu tippen ...der jedoch nicht allzu-knapp nach meinen bisherigen wäre, denn sonst hätte ich später nur noch in jeder Rubrik meinen Nickname als Letztbeitrag gelistet und das finde ich, sehe dann auch nicht ganz so spannend aus. Abwechslung fände ich beim Letztbeitrag ganz okay und selbst kommentiere ich zwar gerne passend ältere Beiträge, jedoch wenn sie Jahre vorüber waren, ist vielleicht der Bezug darauf nicht mehr so vorhanden und deshalb dachte ich, neue Beiträge wären da passend und wären auch ggf. spannend oder interessant durchzulesen?

auch wenn es mehrere Beiträge gäbe und manche User die Benachrichtigung angenommen noch aktiv hätten, würden User (welche schon länger dabei sind oder waren), dann vielleicht auch eher wieder vorbei-gucken und bekämen Interesse auch mitzutippen oder neuere Beiträge zu lesen? ich selbst schreibe gerne viele Details und versuche meine Worte abenteuerlich zu gestalten, denn ich finde: auch die Beiträge könnten mehr als nur ein paar Zeilen beinhalten, wie auch mehrere Themen und auf unterschiedliche Zielgruppen ausgerichtet sein.
Ian
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2017, 13:42
Wohnort: Österreich, Wien

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron