suche hier ein offenes model für ein seriöses kunstprojekt

Hier kann geplaudert werden.

suche hier ein offenes model für ein seriöses kunstprojekt

Beitragvon kuenstler_mk » 17.09.2015, 16:15

hallo.. mein name ist marc köschinger, ich suche hier, nach absprache mit dem vereins-vorstnad einen kleinwüchsigen menschen der interesse an einem seriösen kunst foto projekt teil zu nehmen.

es handelt sich heirbei um eine serie von fotografien mit menschen in all ihren formen.. dicke/dünne/junge/alte/muskulös/schwach/mit behinderung/trans/mit narben/ und eben auch zb kleinwüchsig.
alle personen auf diesen bildern werden einzeln fotografiert.. mi einer maske die ihr ganzes gesicht bedeckt.. ansonsten sind sie aber nackt.. mit allem was an ihnen eben schön oder weniger vorteilhaft ist.
es bleibt auch anonym wer die jeweilige peson ist.

es soll in dieser serie zeigen wie unterschiedlich menschen sind.. das es nicht nur retouchierte idealmensche gibt.. und das man.. selbst wenn man alles nackt sieht.. immer noch nicht weis wer die person wirklich ist...
es würde mich sehr freuen wenn sich jemand hier aus dem forum meldet, oder diese suche weite gibt.. jeder kann mich einfach anschreiben und alles fragen.. ohne sich verpflichtet zu fühlen.

unter meine seite.. www.samesamebutmine.com könnt ihr sehen das ich ein seriöser echter künstler bin.. und schreibt mir einfach unter kontakt@koeschinger.de

ich freue michs ehr über jeden der interesse hat.
beste grüße marc k.
kuenstler_mk
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2015, 14:49

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast