Freundschaften schließen und Selbstvertrauen stärken

Hier kann geplaudert werden.

Freundschaften schließen und Selbstvertrauen stärken

Beitragvon Jo.No.Ra.Ju » 27.01.2016, 20:07

Hallo zusammen!
Ich heiße Julia, bin (bald) 40 Jahre alt und bin nicht kleinwüchsig.
Ich habe mich jedoch mit dem Thema "Kleinwüchsigkeit" beschäftigt und musste leider sehr oft lesen, was diese Menschen für Probleme haben, die außer der Länge ganz normale große Persönlichkeiten sind - so wie "normal" wüchsige Menschen. Mit "Problemen" meine ich zum Beispiel die spöttischen Blicke, oder Sprüche die man sich nicht gefallen lassen muss!!! Zum Glück sind die meisten Menschen,die Charakter haben,normal, und machen keine Witze oder belächeln kleinwüchsige Menschen nicht.
Im Forum habe ich das Thema gelesen "Was haben nicht Kleinwüchsige hier zu suchen? Meine Antwort verbirgt sich in diesem neuen Thema,das ich hier ansprechen möchte. ICH möchte kleinwüchsige Menschen das Gefühl geben,daß sie gleichberechtigt sind und in keinster Weise "anders" zu behandeln sind! Ich möchte gerne eine/n kleinwüchsige/n Freund/Freundin haben! Keine sexuelle Freundschaft! Eine echte Freundschaft, mit telefonieren,treffen,lachen,weinen,freuen,etc.
Wenn ihr auch eine solche Freundschaft sucht,die total hinter Euch stehen wird und kein Blatt vor dem Mund nehmen würde,wenn dann mal doch Einer "blöde von der Seite blickt",dann schreibt doch bitte hier in diesem Thema etwas von Euch.
Es ist nicht nur für Freundschaften, die ich selber suche,sondern für Euch natürlich auch,wenn ihr der gleichen Meinung seid,wie ich,und Ihr meine Kernaussage unterstreicht.
Jo.No.Ra.Ju
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2016, 10:38
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Freundschaften schließen und Selbstvertrauen stärken

Beitragvon Jo.No.Ra.Ju » 27.01.2016, 20:14

Ich bin übrigens verheiratet,habe zwei Kinder und wohne im Raum Bergisch Gladbach. Freue mich über Eure Freundschaften,wenn ihr zwischen 35-45 Jahre alt seid. Obwohl ich eigentlich mit jeder Altersklasse "klar komme" und mich natürlich auch darüber freuen würde,wenn ihr jünger oder älter seid. Freundschaft kennt keine Altersgrenzen - jedoch wäre im selben Alter vielleicht das selbe Interesse vorteilhafter ☺️ Eure Julia
Jo.No.Ra.Ju
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2016, 10:38
Wohnort: Bergisch Gladbach


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron