ALS KINOHELD VON DER LEINWAND STEIGEN... (Jobangebot)

Hier kann geplaudert werden.

ALS KINOHELD VON DER LEINWAND STEIGEN... (Jobangebot)

Beitragvon betterday » 10.06.2011, 10:15

Hallo Zusammen,

wir haben hiermit eine interessante und seriöse Jobanfrage, die für Sie interessant sein könnte!

Wir sind eine Agentur, die schon seit vielen Jahren große Filmverleihe betreut, wenn es um die Bewerbung neuer Kinofilme geht. Hierzu organsieren wir Kostümtouren mit den Film-Hauptfiguren.
So haben wir in den letzten Jahren Kostümtouren für viele großen Filme wie SHREK, Madagaskar, Kung Fu Panda, Bee Movie usw. usw. organisiert und durchgeführt.

Im Rahmen eines neuen 3D-Kinofilms von SONY PICTURES, der im August 2011 in die Kinos kommen wird, planen wir nun wieder eine Kostümtour.
Diese Tour soll von Mitte Juli bis Anfang August für die Dauer von 2-3 Wochen (ist noch in Klärung) stattfinden.

Im Rahmen der Kostümtour werden Kinos und Freizeitparks besucht und dort ca. 2-4 Auftritte durchgeführt (je ca. 30 Min.), was auch den Kostümträgern bisher immer viel Spaß gemacht hat.
Außerdem wird der Job natürlich sehr gut bezahlt mit einem Tageshonorar.

Diesmal sind die Kostüme etwas kleiner. Deshalb suchen wir nun nach 2 Personen mit einer Körpergröße von 1,45-1,55 m!
Kostüm-Vorerfahrungen wären schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Wenn dieses Jobangebot für Sie interessant sein könnte, melden Sie sich doch bitte bei mir unter der unten genannten E-Mail Adresse oder Tel.nr., bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gern weiter. Wie gesagt handelt es sich um eine seriöse Anfrage!

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören!

Mit besten Grüßen,
Marita Wenzel

F +49 (0)30. 325 12 4.22
M +49 (0)171. 2888 220
e-mail: m.wenzel@betterday.tv
internet: http://www.betterday.tv/
disclaimer: http://www.betterday.tv/disclaimer/

BETTER DAY event & promotion GmbH, Office BERLIN
Rheinstraße 45, D-12161 Berlin, Germany
betterday

Zurück zu Dies und Das