Allgemeines zu den etwas kleineren Menschen

Hier kann geplaudert werden.

Allgemeines zu den etwas kleineren Menschen

Beitragvon Möers » 20.02.2008, 22:06

Guten Abend,

erst einmal freue ich mich das ich Euch gefunden habe,denn ich bin einer von den Lieben ;) (Tolleranden) | Man kann auch sagen einer der , die etwas kleineren Menschen respektiert.


Ich sehe manchmal ein paar kleinwüchsige/etwas zärtlichere Menschen.(Sagt mir bitte bescheid,falls dies euch zu nah geht und zu Hart ausgedrückt ist,danke!)

Ich habe ehrlich gesagt sehr respekt vor manchen Kleineren Leuten,wie sie trotz mancher ,,Negativen-Tolleranz" von anderen größeren Menschen, umgehen !

Ich selber bin eigentlich ein Normal-großer Mensch (ca. 1,70) finde aber die Molligeren/Kräftigeren und kleinwüchsigen Frauen irgendwie persöhnlicher(Bitte versteht mich nicht falsch, ich meine damit das diese Menschen manchmal Liebesvoller sind).

Im gegenteil ich mag so welche Menschen vom Charakter her, denn sie sind meistens: ,,Liebesvoller,Tollerander ect....pp"

Als Groß-Wuchsiger Mensch (^.-.^), möchte ich mich entschuldigen für die Menschen die Euch nicht so Respektieren oder Tollerien. Auch wenn ich nicht wirklich damit was bezwecken kann. So etwas versteht sich aus Selbstverständlichkeit und ich nehme Euch genauso ernst wie zu den größeren Leuten(Menschen).


Ich würde mich sehr freuen,wenn ich mich bei Euch im Forum beteiligen dürfte...Falls das nicht der Fall sein sollte, Akzeptiere ich das. Kann man auf einer Seite Verstehen.

Mit sehr lieben Grüßen
Marcel E. aus Kassel
Meine Mottos:
Verarsche nie einen Menschen der dich Liebt,sonst verarscht dich ein Mensch den du Liebst.
__
Leben und Leben lassen, doch die Tolleranz heutzutage lässt leider dies nicht zu.
Möers
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2008, 21:51

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron