kleingewachsener Sohn 157 cm

Hier kann geplaudert werden.

kleingewachsener Sohn 157 cm

Beitragvon nebs » 15.02.2012, 10:05

Hat noch jemand eine gute Adresse für uns? Unser knap 14ähriger Sohn hat bei einer Größe von 157 cm ein biologisches Knochenalter eines 16-jährigen.
Ein Endokrinologe schloss vor 1,5 Jahren einen Wachstumshormonmangel aus. Handröntgen ergab derzeit, dass unser Sohn ca. 172 cm würde.
(das entspricht in etwa seiner Zielgröße, mein Mann 170 cm, ich 162 cm)
Aber unser Sohn ist seit Sommer nicht mehr gewachsen, Stimmbruch und leichter Bartwuchs längst vorhanden.
Gibt es doch noch eine Möglichkeit, seine Art von KLeinwuchs (frühe Pubertät, kein Wachstumsschub in der Pubertät) untersuchen zu lassen?
(Unser Sohn ist normal proportioniert.)
nebs
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2012, 16:43

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast