was haben Normalwüchsige hier zu suchen????

Hier kann geplaudert werden.

was haben Normalwüchsige hier zu suchen????

Beitragvon kleinerprinz » 05.07.2012, 14:29

Sorry um es so knallhart sagen zu müssen, aber ich Frage mich in der letzten Zeit, was hier normalwüchsige zu suchen haben. nach meiner Meinung ist das eine Plattform wo KLEINWÜCHSIGE untereinander sich austauschen, aber keine Plattform für Normalwüchsige (außer indirekt Betroffene), schon garnicht die Amelos, in diesem Fall Normalwüchsigen die angeblich nur auf eine kleinwüchsige Frau/Mann stehen.
kleinerprinz
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2012, 20:39

Re: was haben Normalwüchsige hier zu suchen????

Beitragvon Jo.No.Ra.Ju » 27.01.2016, 20:35

Ich möchte und kann Dir vielleicht gerne eine Antwort auf Deine Frage geben...

Deine Frage ist berechtigt! Schöner wäre es bestimmt,ein Forum "unter sich" zu haben,da man etwas "freier" reden kann. Aber auch dann weiß man dennoch nicht,ob der/diejenigen lügen und nicht doch nicht kleinwüchsig ist. Ich sehe das Problem, daß man das nicht kontrollieren kann.

Ich lüge jedenfalls nicht,und gebe zu,daß ich nicht kleinwüchsig bin,aber Gründe habe,und mich über dieses Forum (gemischt) sehr freue.

Meine Gründe sind, Menschen kennenzulernen,die es verdient haben, gleichberechtigt behandelt zu werden!!! Es fängt bei Arbeitsuchende an, die wegen der Kleinwüchsigkeit nicht denselben Job vermittelt bekommen,wie nicht kleinwüchsige Menschen! Das ärgert mich! Das war nur EIN Beispiel!!! Wenn Du mehr Gründe von mir erfahren magst, kannst Du mich gerne fragen oder mich anschreiben.

Ich hoffe und wünsche, daß es für Dich Antwort genug war?!
Habe eine gute Woche...liebe Grüße. Jule
Jo.No.Ra.Ju
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.01.2016, 10:38
Wohnort: Bergisch Gladbach


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste