Dating - Seite

Hier kann geplaudert werden.

Dating - Seite

Beitragvon harlem-rain » 04.03.2008, 10:23

Hallo, ich bin neu hier und möchte ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.
Vor kurzem habe ich eine Seite ins Netz gestellt: [url]http://www.kleinwuchs.pevg.de[/url]

Diese Seite soll NICHT mit dem VKM - Forum konkurrieren, sondern viel mehr eine zusätzliche Möglichkeit sein, sich kennen zu lernen und auszutauschen.

Mein Motto:

Mehr als eine Datingseite

Neue Leute kennen lernen, Erfahrungsaustausch oder einfach nur Spass haben. Auf Kleinwuchs.Pevg.de ist alles möglich. Wir sind mehr als nur eine Dating-Seite. Wir verstehen uns als Kontaktbörse um Menschen mit und ohne Kleinwuchs näher zu bringen und um Vorurteile abzubauen. Und den Partner für's Leben kann man hier auch finden wenn man es möchte.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schauts euch einfach mal an.
harlem-rain

Beitragvon Robison » 04.03.2008, 13:38

huhu harlem-rain

ich bin schon eine weile auf deiner seite angemeldet und sie gefällt mir gut.
ich hoffe ja,das sich das rum spricht und mehr leute sich auf deine seite anmelden und rege in den forum schreiben und den dort befindlichen chat oft benutzen.

MlG Lukas
Robison

Beitragvon harlem-rain » 04.03.2008, 16:07

es läuft sich so langsam an :D

Sind doch schon einige User angemeldet und teilweise sogar aktiv :)

Praktisch sind die umfangreichen Profile :!:
harlem-rain

Beitragvon harlem-rain » 06.03.2008, 11:05

juhuuuuu

20er marke ist überschritten.
melden sich doch einige an, dabei ist die seite noch nicht über ihre mestdaten zu finden ist. aber immerhin google liefert schon 5 ergebinsse bei "kleinwuchs pevg"

für ne brandneue seite is das nicht übel.

ich hoffe nur dort wird mehr geopstet als hier :D :D
harlem-rain

Beitragvon Kutscher » 18.05.2010, 13:04

Also ich habe da ein Problem mit dem Link :( Irgendwie werde ich ständig zu einer anderen Seite weitergeleitet :roll:
Kutscher

Beitragvon irisda » 19.10.2010, 11:49

Anscheindend funktioniert die Seite nicht mehr. Was wirklich schade ist, denn mich hätte es schon interessiert mir das mal anzuschauen. Eine gute Bekannte von mir ist ja auch Kleinwüchsig und sie hat auch schon versucht über so eine Plattform einen Partner zu finden. Momentan ist sie auch wieder auf Partnersuche im Netz ( http://www.local24.de/partnersuche/ ) und da wäre es toll gewesen wenn der Link von der Seite noch funktionieren würde. Naja ich werde einfach mal versuchen die Seite über Google zu finden.
irisda

Zurück zu Dies und Das