Kleinwuchs

Hier kann geplaudert werden.

Kleinwuchs

Beitragvon Karina_20 » 25.09.2012, 20:04

Hallo Zusammen,
Mein Name ist Karina, ich bin 20 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung als Sozialhelferin. Jetzt muss ich sowas wie ein Aufsatzt schreiben und ich habe mir das Thema Kleinwuchs ausgesucht.
Natürlich kann ich einfach im Internet nach Informationen suchen,aber ich finde es total interesant und würde gerne mehr darüber erfahren ich finde sowas besser wenn man es dierekt erfährt.
Alson wenn irgendjemand lust und in der nähe von Münster wohnt und sich auf ein Persöhnliches treffen einläasst um mir ein paar Informationen über Kleinwuchs geben möchte/kann würde ich micht riesig freuen.
Wenn es nicht Persöhnlich geht dann würde ich mich auch hier über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße Karina
Karina_20
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2012, 18:16

Beitragvon Arzu » 26.09.2012, 00:09

Hi,
Ich bin die Arzu. Ich bin 26 und würde dir gern Fragen beantworten :))
Komme leider aus Köln deswegen ist es sehr schwer sich persönlich zu treffen.

Lg Arzu
Arzu
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2010, 20:04


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron