Suche eine liebevolle Frau

Suche eine liebevolle Frau

Beitragvon radex » 13.12.2016, 19:07

[attachment=2]questionaire_pfoto.foto1.jpg[/attachment][attachment=2]questionaire_pfoto.foto1.jpg[/attachment]Hey du,
erstmal ein wenig zu mir:
Ich bin wohl eher der aktivere Typ der irgendwo auf Achse oder daheim am basteln und bauen ist. Bei Katzen und Fischen, fällt immer irgendwas an, was geändert oder erneuert werden muss.
Für mich gilt: Geht nicht, gibt's nicht. Getreu dem Motto: "Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht".
Genauso mag ich es mein zuhause wohnlich und behaglich zu gestalten und ein schönes Wochenende mal nur auf der Couch mit einem schönen Spaziergang ist auch mal schön :)
Ich gehe zielstrebig und ehrlich durchs Leben. Offenheit und die Umwelt zu achten ist etwas ganz wichtiges und das solltest du nach auch teilen. Außerdem sollte ich mit dir wie kleine Kinder herumalbern können, auch mal streiten wie Geschwister, zusammenhalten wie ein altes Ehepaar; Einfach zusammen viel Spaß an der gemeinsamen Zeit haben :) Äußerlichkeiten sind mir da nicht ganz so wichtig, es zählen die inneren Werte!

Neben der Arbeit unternehme ich viel mit Freunden (Kino, Spielabende, Musicals, Konzerte ....), drehe öfters als Ausgleich, bewusst alleine, eine Radtour, habe viel Spaß am Einkaufen und ausgefallenes zu kochen (Aber das richtige Kochen und nicht nur Tüte auf und rein) und bin ehrenamtlich in einer Katzenhilfestation tätig. Meine Katzen habe ich von dort und sie sind meine große Leidenschaft und allesamt filmreif. Soviele Tricks können wir inzwischen zusammen. Sie sind einfach die besseren Hunde und anhänglich, aber nur bei mir?

Musik ist für mich das Wichtigste, denn damit macht alles einfach doppelt soviel Spaß.

Wenn es der Terminkalender mal zulässt, verreise ich gerne in ferne Länder. Kanada, USA, China, Vietnam, Kambodscha, Thailand.... hab ich schon hinter mir. Aber es gibt ja noch so viele. Nach Südamerika und Australien möchte ich gerne :)

Ich vereine viele Gegensätze. So gerne, wie ich zuhause alles automatisiere (Licht, Aquarium, Heizung & Musik) und dabei den Lötkolben schwinge und programmiere, so gerne buddel ich nach Kartoffeln in der Erde und mache daraus Gnocchi oder melke Ziegen für den eigenen Käse oder zünde einfach mal eine Kerze an und sitze gemütlich vorm Kamin oder in der Sonne. So wie ich mit meinen Arbeitskollegen rumblödle, so seriös trete ich dort auf und sorge dafür, dass sich die Hightech-Industrie weiter dreht. So gerne ich auch mal tausend Kilometer quer durchs Land fahre (ich mag Autofahren und das Highlight war im stockdüsteren Death-Valley), rette ich dabei mit meinem Biogas-Auto die Umwelt.

Für eine Beziehung suche ich keine Frau, die von mir abhängig ist, noch eine Frau, die mir kocht und wäscht, sondern eine Partnerin auf gleicher Ebene, mit der ich die guten und schlechten Momente teilen und das Leben genießen kann. Man sich gegenseitig (perfekt) ergänzt und voneinander lernen kann.

Ich bin tolerant und höre mir gerne unvoreingenommen viele Meinungen an, genauso bin ich die Selbstbewusstheit in Person und diskutiere andere auch gerne mal in Grund und Boden, wenn sie einfach dumm sind und die falsche Meinung haben.

Ich bin selbst mit meinen 1,50, aber gut gebaut, ein Zwischending aus kleinwüchsig und anders.

So: Genug ist genug, wenn du dich durch diesen langen Text gelesen hast und ja sagst, kannst du mich gerne anschreiben. Ansonsten lieber nicht. Ich freu mich auf eine Nachricht von dir :)

Und zu guter letzt: "Trust me, I'm an engineer"!
Dateianhänge
questionaire_pfoto.foto3.jpg
questionaire_pfoto.foto3.jpg (43.96 KiB) 1180-mal betrachtet
questionaire_pfoto.foto2.jpg
questionaire_pfoto.foto2.jpg (26.08 KiB) 1180-mal betrachtet
questionaire_pfoto.foto1.jpg
questionaire_pfoto.foto1.jpg (168.68 KiB) 1180-mal betrachtet
radex
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2012, 17:31

Zurück zu Sexualität und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron