Zusammenhang zwischen der Körpergrösse und dem Charakter?

Zusammenhang zwischen der Körpergrösse und dem Charakter?

Beitragvon Ian » 11.08.2017, 14:33

mein Beitrag bezieht sich zwar nicht auf die Suche von neuen BeziehungspartnerInnen, sondern eher auf das Detail: wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr Leute suchen würdet (mir rät manchmal wer, die Grösse voranzukündigen ...persönlich erwähne ich bei neuen Leuten eher ein auffälligeres Kleidungsstück an mir oder so)?

ich empfinde es als völlig okay, wenn man nicht gleich erwähnt, dass man übrigens "geringer-gross als andere wäre", etc. denn die Grösse sollte (finde ich) nicht aussagekräftig sein. Sympathie wäre meiner Meinung nach, vorrangig und sagt mehr über die Person aus ...auch können ebenso Leute die in der Grösse geringer als ich wären, auch vom Charakter einfühlsam sein.

wie denkt ihr darüber oder welche Erfahrungen kennt ihr oder welche Vermutungen habt ihr, dass andere über die Körpergrösse der Personen denken könnten? über einen Austausch der Gedanken und wie man Vorurteile oder auch ohne Hilfsmittel offene Leute kennenlernen könnte, würde ich mich freuen.

selbst erreichte ich zwar noch nicht die Grösse 1,52 Meter oder darüber, die Meinung anderer Leute finde ich dennoch spannend und deshalb dachte ich auch in diesem Thread meine Meinung (als neuen Beitrag) rückzumelden.

selbst sah ich in öffentliche Verkehrsmittel durchaus auch grössere Leute, wobei Personen welche sich den Kopf knapp an der Decke anstiessen, waren hingegen gar nicht so mit mir beschäftigt, mich anzugucken oder zu analysieren ...hingegen Leute vermutlich um die Grösse 1,70 - 1,80 Meter machten schon manchmal unpassende Bemerkungen, wobei es mir nicht immer leicht fällt, diese Kommentare einfach zu ignorieren.

sehe ich jedoch erwähnte grössere Personen, finde ich diese manchmal auch itneressant, wie sie denn Kleidung in ihrer Grösse finden (als Vergleich: manche der Leute hatten ihre Hüfte in meiner Kopfhöhe) und auch finde ich es spannend, ob denn eine Beziehung mit einem Grössenunterschied denn aufgrund der höhenverstellbareren Möglichkeiten für beide Personen auf längere Zeit denkbar wäre und ob sich die Einigkeit beider Personen eher schneller oder hingegen langsamer treffen würde? bei der Auswahl an Farbe, Modell und Möbel ...manche finden einen grossen Kühlschrank toll, andere wundern sich, denn "wie käme man denn in das oberste Fach überhaupt ohne eine Leiter ran?"
Ian
 
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2017, 13:42
Wohnort: Österreich, Wien

Zurück zu Sexualität und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron