Männer aus Hessen oder benachbarte Bundesländer?

Männer aus Hessen oder benachbarte Bundesländer?

Beitragvon Mehlohr » 04.04.2010, 12:16

Hallo du Unbekannter

ich bin 1,26m groß und 33 Jahre alt, komme aus Hessen und würde mich über nette intressante Zuschriften freuen.
Ich stehe voll im Berufsleben bin mobil mit Auto unterwegs. In meiner Freizeit gehe ich gerne aus, Freunde treffen, aber auch nette gemütliche Fernsehabende bei Kerzenschein mag ich sehr.
Ich bin eine lebenslustige aufgeschlossene Frau die einen Mann sucht der sein Leben mit mir teilen will.
Freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Mehlohr
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2010, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitragvon ber65 » 05.04.2010, 19:36

Hallo, -- komisch ist es schon, daß ich Dir schreibe, jedoch, was sollte ich verpassen.
Aus dem Norden Berlins bin ich, versuche endlich das Richtige zu tun.
Eigentlich erwarte ich nicht viel -- eventuell eine Antwort.
Ich bin sehr selten am Rechner,aber ich bin kein Fake, nur kein PC - Junkie.
Nun weiß ich nicht was ich schreiben könnte, außer das ich 150 cm bin und nur im Spätdienst arbeite.
Melde Dich bitte einfach zurück -

danke --- daddydee@freenet.de ----
ber65
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2010, 09:12
Wohnort: Berlin

Beitragvon Little-DJ » 14.04.2010, 19:44

:wink: :?: :lol:
Liebe Grüße
Little-DJ
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2010, 19:26
Wohnort: Baden-Württemberg

hi

Beitragvon bayernzwerg » 15.05.2010, 14:51

hi ich heise peter komme aus feucht bei nürnberg in bayern, bin 51 such nach einer miesn partnerschaft, ein neues glück
würde mich sehr freune, wenn wir uns öfter schreiben und uns austauschen könnten, bin eu rnéntner wegen meiner bandscheiben , komme aber sehr gut damit zurecht, solange ich nicht lange wanderungen machen muß, habe zwie hunde mit denen ich in meinem haus lebe,
melde dich doch einfach mal
glg
peter
meine mailadresse is petpoo13@
suce gleichgesinnte zum austauschen , treffen, kenenlernen
bayernzwerg
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2010, 14:41
Wohnort: feucht

Beitragvon Kutscher » 19.05.2010, 20:37

Hallo......

ich bin auch aus Hessen. Solltest Du noch auf der Suche sein, würde ich mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

lg. Alf
Kutscher
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2010, 22:34

Aus baden - Württemberg bin ich

Beitragvon Georges51 » 09.09.2011, 06:38

Grüss Dich, bin erst seit kurzem auf dieser Plattform registriert. Deinen Aufruf habe ich gelesen und Du hast mich neugierig gemacht. Ich freu emich, wenn Du Dich bei mir meldest. Liebe Grüsse Georges.
Ich bin 59 Jahre alt und bin selbständig in der Medienbranche. ich bin an vielen Themen interessiert und kann auch zu vielen Themen etwas beitragen.
Georges51
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.2011, 21:44
Wohnort: Mannheim

Beitragvon nicolakis » 12.11.2011, 10:00

hallo nette suche würde ich mal sagen

bin 39 komme aus dem südhessischen und würde mich freuen von dir zu hören

bis denne lieben gruß nic
leben und leben lassen
nicolakis
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2009, 17:49
Wohnort: offenbach

Mainz?

Beitragvon ullimaster » 14.01.2012, 19:27

Hallo,

ich heiße Jens und werde in der in den nächsten 2 Monaten nach Mainz ziehen. Ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen mit einer netten Dame in meiner Größe in Kontakt zu kommen;)

Wünsche euch eine schönes Wochenende!
ullimaster
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2012, 17:27
Wohnort: Düsseldorf

Re: Männer aus Hessen oder benachbarte Bundesländer?

Beitragvon Mogli09chen » 18.01.2017, 06:03

Hallo liebe Unbekannte Frau. Ich bin ein Mann 63 Jahre alt, 178 groß. Ich wohne in Essen NRW. Ich bin ernsthaft auf der Suche nach einer kleinen Frau,wie Du es bist. Ist Deine Anzeige noch aktuell. Ich freue mich wenn Du Interesse hättest. Liebe Grüße Peter
Mogli09chen
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2016, 11:32
Wohnort: Essen/NRW


Zurück zu Sexualität und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast