Es ist völlig egal, warum ein normalgroßer Mann eine Beziehung zu einer kleinwüchsigen Frau sucht - das geht nur ihn (und dann die Frau) etwas an. Ich habe mir den Satz bezüglich der Bilder noch einmal vergegenwärtigt und man(n) (entschuldigung, Frau) konnte ihn nicht anders verstehen, meines Erachtens. Aber auch Deine Korrektur finde ich äußerst interessant. Warum sollte ich, als Frau, hier ein Bild reinstellen? Mal abgesehen davon, dass ich im letzten Beitrag schon davon schrieb, dass ich (also auch als Frau) das nicht tun würde - jeder, der sich mit Kleinwuchs beschäftigt, kennt die entsprechenden Symptome und kann sich vorstellen, wie ein Mensch (egal ob Mann oder Frau) mit Kleinwuchs (meistens ja Achondroplasie) aussieht. Ich würde auch wissen wollen, wie mein Gegenüber (hier also der Mann) aussieht. Doch ist es nicht unüblich, Bilder in den ersten Kontaktmails auszutauschen. Soviel Phantasie, wie kleinwüchsige Menschen aussehen, traue ich jedem zu.
Zu Deinem nächsten Argument, man(n) gibt nur die Größe und das Alter i. d. R. an - was soll man denn sofort hier von sich noch alles preisgeben? Ich als Frau würde auch nur reinschreiben, wie alt und groß ich bin und aus welcher Gegend ich komme. Da könnte ich ja ansonsten gleich meinen Lebenslauf reinstellen. Erstens hat man dann nichts mehr, um sich in Mails etc. näher kennen zu lernen und zweitens würde ich im WWW auch nicht alles über mich offerieren, Verrückte im WWW gibt es genug (sowohl Mann, als auch Frau)!
Die meisten Menschen heutzutage lernen sich nicht mehr in einer Diskothek, im Kino oder sonstwo kennen (natürlich nicht per se ausgeschlossen

). Wir leben im 21. Jahrhundert - in einer digitalen und medialen Welt und - welch eine Überraschung - auch die meisten normalwüchsige Menschen lernen sich im WWW kennen (und auch lieben).
Doch vermutlich sind nur noch wenige Männer "Manns genug" - "echte Kerle" eben - wenn sie in einer Diskothek, in einem Café, in der "Wildnis" eben "auf Jagd gehen". Ich kann da nur sagen - "Waidmanns Heil"
Ich bleibe dabei - nicht jeder normalgroße Mann, der hier inseriert, ist ein Mann, der nur sexuelle Absichten ohne ernsthaften Hintergrund hat und sie werden auch nicht dadurch "anderer Absichten überführt", dass sie kein Bild haben (oder die kleinwüchsigen Frauen hier keines haben) und nicht mehr als Alter und Größe und manchmal Wohnort von sich im Inserat preisgeben. Ich kann nur jede kleinwüchsige Frau dazu ermutigen, auch den Kontakt mit einem normalgroßen Mann einzugehen und dann mündig genug sein, selbst zu entscheiden, ob dessen Absichten ernst sind, oder nicht.
... und zu der Äußerung, dass sich normalgroße Frauen nicht für kleinwüchsige Männer interesieren ... wenn Du der festen Überzeugung bist ...