Partnerschaft aus dem Internet

Partnerschaft aus dem Internet

Beitragvon Svenja » 23.03.2014, 15:46

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch alle, wie geht es euch bei einer Partnerschaftssuche (Männlich/Weiblich) aus dem Internet? Welche Erfahrung habt ihr. Vielleicht geht es euch auch gleich wie mir und es will fast jeder nur das eine ?
Hi, suche Freundschaften von nah und fern, einfach zu Quatschen. Wer lust hast melde dich. Ach ja komme aus Österreich, falls jemand wissen will ;-). Näheres dann per mail. Ich freu mich.
Svenja
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.05.2012, 11:24

Re: Partnerschaft aus dem Internet

Beitragvon Mandy69 » 18.02.2015, 00:14

Ich suche keine Partnerschaften im Internet. Das einzigste was ich tatsächlich im Internet auf Partnerschaftsseiten und Foren wie www.bockcheck.de suche, sind Ons oder Affären.
Mandy69
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2015, 13:17


Zurück zu Sexualität und Partnerschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste