Hilfsmittel

Hilfsmittel

Beitragvon admin » 29.12.2007, 13:51

Liebe Forumsteilnehmer,

auf unserer Homepage haben wir die Rubrik Hilfen aufgenommen. Diese dient dazu, interessante Links, Adressen bzw. Hilfsmittel vorzustellen, die das tägliche Leben erleichtern sollen.
Hierbei benötigen wir jedoch eure Unterstützung:
Wer kennt Adressen oder Hilfsmittel, die besonders für kleinwüchsige Menschen hilfreich sind.
Auch kleine Hilfsmittel sind wichtig: wie faltbarer Hocker, Strumpfanzieher. Ebenso wichtig sind KFZ-Umbau, Fahrschulen, Fensteröffner, Küchen, Betten usw.
Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge.

Viele Grüße HP
admin
Site Admin
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.05.2007, 16:51

Fahrschule

Beitragvon Ron » 26.04.2008, 10:33

Hallo zusammen,

Wer möchte nicht frei und unabhängich von andere sein? Ich wolte es und bin es jetzt auch schon seit jahren, den Ich habe meinen Fürrerschein gemacht fürs Auto :D zwar bin Ich Kleinwüchsig ich bin 1,33m gross bzw. Klein :wink:
Aber den Fürrerschein den habe Ich :lol:
Ich weiss selbst das es schwer ist eine Fahrschule zu finden die nicht nur Gesunde Leute aus bildet sonder auch Menschen mit einer Behinderrung oder mit Kleinwuchs, doch Ich habe eine gefunden damals für Mich und bin auch heute noch mit der Fahrschule in verbindung!
Die Fahrschule Ist in Hessen in Kassel und heist

Fahrschule Stoffers
Inh. H. Richter
Leipziger Straße 195 ,Kassel
Tel.: 0172/5616198
Ausbildung aller Klassen
sowie für
Behinderte u. Kleinwüchsige

Ich hoffe Ich kann mit dieser info jemanden helfen 8)

Lg Ron aus Kassel
Ron
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.04.2008, 09:56
Wohnort: Kassel


Zurück zu Hilfsmittel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron