Hallo miteinander!

Hallo miteinander!

Beitragvon ergovogt » 13.09.2011, 17:11

Mein Name ist Anton Dostal, ich bin neu hier im Forum und möchte kurz unsere Arbeit vorstellen. Seit mehr als 16 Jahren entwickeln Herr Norbert Vogt und ich ergonomische Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen. Eine unserer ersten Entwicklungen ist DAVID, ein Bürodrehstuhl für kleinwüchsige Menschen. DAVID wird IMMER exakt an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Er kann sich extrem klein machen oder durch seine zweite Ebene für die Füße an ganz normale Arbeitsplätze anpassen. Er wird in Sitztiefe, Sitzbreite und so weiter immer an seine Benutzer angepasst. Er kann mit einer individuellen Skoliose-Rückenlehne genauso ausgestattet werden, wie mit anderen Hilfen.

Beispiele für solche Arbeitsplätze findet Ihr auf unserem Blog unter http://ergovogt.wordpress.com/ und/oder unserer Internetseite www.ergo-vogt.de
Wenn Ihr Fragen zu dem Thema „Ergonomische Arbeitsplatz-Ausstattung“ habt, so könnt Ihr mir diese gerne hier im Forum stellen. Ich bin sozusagen der Medizinmann (Physiotherapie, Rückenschule, ergonomische Beratung etc.) von „Ergonomische Büroausstattung – Norbert Vogt“ und freue mich auf Eure Fragen.

LG aus dem schönen Taunus
Ergovogt
DAVID ist unser Arbeitsstuhl (Bürodrehstuhl) für alle Körpermaße und Arbeitsanforderungen. Dazu gibt es bei uns die passenden Schreibtische mit motorischer Höhenverstellung.
ergovogt

Zurück zu Hilfsmittel