Agentur für kleinwüchsige Talente

Agentur für kleinwüchsige Talente

Beitragvon Brownbill » 02.01.2015, 13:41

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mit meinem kleinwüchsigen Ehemann eine Agentur für kleinwüchsige Talente gegründet und wir sind immer auf der Suche nach neuen talentierten Darstellern, Schauspielern, Künstlern, Performern, Entertainern, Models, Sängern, Comedians, Stuntmen, Kinderdoubles oder Talente jedweder Art, und natürlich auch weibliche Talente sind gefragt, die in die Show-Branche vermittelt werden möchten.

Nach Vorbild von der englischen Agentur "Willow Management" des weltbekannten Schauspielers Warwick Davies möchten wir ausschließlich kleinwüchsige Menschen fördern, beraten und vermitteln.

Im Internet sind wir unter der Homepage http://www.brownbill.de zu finden. Dort gibt es jede Menge Informationen. Zur Bewerbung geht es hier: http://www.brownbill.de/bewerbung-3.html.

Wir haben bereits 15 großartige Menschen unter Vertrag und wir haben z.B. meinen Ehemann in die erfolgreiche ZDF-Serie "Dr. Klein" vermittelt. Dies ist nur ein Angebot. Da uns klar ist, das das Thema "Kleinwüchsige Menschen in der Showbranche" immer kontrovers diskutiert wird und gerade unter den kleinwüchsigen Menschen oft polarisiert, möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, das wir mit diesem Angebot niemand zu nahe treten möchten und auch keine Diskussion auslösen wollen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Wer das nicht gut findet, den bitten wir um Entschuldigung und wir respektieren natürlich die Entscheidungen.

Mit freundlichem Gruß

Anke
Brownbill
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2014, 17:18

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste