Seite 1 von 1

Bühne, Interview, Radio, TV und meine positiven Erfahrungen

BeitragVerfasst: 01.08.2017, 10:53
von Ian
ich war bereits mal auf der Bühne, bekam Interviews, war im Radio zu hören, jedoch im TV zu sein, wäre auch eines meiner Ziele. zwar hatte ich die Möglichkeit in Wien gefunden, um eigene Shows (nach dem Besuch spezifischer Kurse) im TV zu zeigen, den Inhalt darin gestalten zu können und sich dennoch an die Richtlinien zu halten.

vorstellen könnte ich mir bei erwähnten Sendungen auch über Themen beispielsweise wie Mobbing, Minderwuchs, LGBTQI+ und andere Themen zu berichten, ich würde dabei eher stop-motion oder eher etwas mit Animation umzusetzen planen, da ich selbst Video-Effekte toll finde und ich mag auch eher meine Filme mit passenden Kamerawinkel und Technik wie von Profi's aussehen lassen, auch wenn es eher standard-mässige Programme wären.

auf der Bühne fand ich es, wie auch bei den Interviews, ganz okay mit Publikum um mich. Unterschriften für Interessierte könnte ich mir ebenso vorstellen, falls ich bekannter werden würde. in der Öffentlichkeit zu sein und vor allem im positiven Sinne, ist meist nicht allzueinfach, jedoch manche mögen es u.U. vielleicht gar nicht und probieren es deshalb nicht umzusetzen, vermute ich?

ich wollte erst berichten, welche Erfahrungen ich mit Medien hatte, jedoch ohne spezifische Marken oder Sender zu nennen. ich hoffe es ist okay so und freue mich auf Feedback über PN oder direkt unterhalb dieses Beitrages. auch würde ich Bühnenauftritte, Interviews, Beiträge im Radio oder TV, etc. nur innerhalb von Wien machen.