mehrteilige Dokumentation

mehrteilige Dokumentation

Beitragvon Iris » 03.12.2009, 10:00

Hallo!

Wir suchen (wie anscheindend sehr viele momentan) Kleinwüchsige für unser Projekt. Wir möchten in unserer mehrteiligen Dokumentation kleinwüchsige Menschen begleiten, die zeigen, dass es sich hier um eine Bevölkerungsgruppe handelt, die nicht bemitleidet werden muss und will, die sich ihrer Umwelt stellt und wie jeder andere Mensch erfolgreich durchs Leben finden kann, trotz erschwerter alltäglicher Lebensumstände. Gleichzeitig sollen die vielen Hürden, die ihr Leben dennoch mit sich bringt gezeigt werden, um mehr Verständnis und die geforderte Akzeptanz in der Gesellschaft zu erreichen.

In den USA sind bereits zwei mehrteilige Dokumentationen zu diesem Thema gesendet worden, die der Tonalität unseres geplanten Formats entsprechen. Gerne schicken ich Ihnen jeweils eine Folge dieser Dokumentationen für einen ersten Eindruck zu.

Für unseren Mehrteiler suchen wir nun Personen, die sich von uns in ihrem Alltag begleiten lassen möchten. Arbeit, Freunde, Urlaub, Familie und Familienplanung. Für uns ist der Rundumblick relevant. Seien es ganze Familien, Paare oder Einzelpersonen.

Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße und bis dahin.
Iris
Iris
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2009, 09:43

Beitragvon civi » 22.06.2010, 17:03

Hallo und danke für den nützlichen Artikel. Genau das habe ich gesucht.
civi
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.06.2010, 11:54


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast