Kleinwüchsige für ein ganz neues Format gesucht!

Kleinwüchsige für ein ganz neues Format gesucht!

Beitragvon Fameteam » 21.12.2009, 12:22

Es wird eine neue Doku- Soap- Produktion geplant.
Ein ähnliches Format lief bereits auf DMAX und hieß „Die Roloffs - Little People, Big World“. In den USA ist die Familie Roloffs super angekommen. Die Familie ist alles andere als gewöhnlich und langweilig.

Eine kleine Beschreibung des TV- Formates „Die Roloffs - Little People, Big World“, falls ihr das Format nicht kennen solltet:

Matt und Amy Roloff sind zwar nur 1,20 m groß, lassen sich von ihrer überdimensionierten Umwelt aber nicht klein kriegen. Das Ehepaar hat vier Kinder, die 15-jährigen Zwillinge Zach und Jeremy, die Teenie- Tochter Molly und das Nesthäkchen Jacob. Zach schlägt nach seiner Mutter und ist als Einziger der Geschwister kleinwüchsig. Und obwohl die Roloffs eine ganz normale Familie sind, stellen alltägliche Dinge enorme Herausforderungen für sie dar: Im Supermarkt ist Amy gezwungen auf Regale zu klettern, um an die Getränke zu kommen, am Bankautomaten kann Matt kein Geld ziehen, weil er nicht an die Tasten reicht, beim Kleiderkauf müssen Mutter und Sohn Zach in die Kinderabteilung, während Molly und Jeremy bei der schicken Teenager-Mode zuschlagen und in der Bar kann Matt nicht über den Tresen schauen.
Trotz einiger Schwierigkeiten meistern die Roloffs ihr Leben jedoch hervorragend und versuchen aus ihrem Kleinwuchs das Größte herauszuholen!


Nun ist auch in Deutschland ein ähnliches Doku- Soap- Format in Planung. Wir suchen noch Protagonisten die Interesse hätten bei diesem TV- Format mitzuwirken.

Gesucht werden:

Kleinwüchsige Gruppen bzw. Familien

z.B. eine Clique von Jugendlichen mit unterschiedlichen Interessen
eine Sportgruppe (Fußballverein, Tanzverein)
eine Musikband
Schauspieler oder Darsteller (Theater oder Film & Fernsehen)
Kunstverein mit mehreren kleinwüchsigen
kleinwüchsige Skateboarder
Kegelverein bzw. Bowlingverein
Kleinwuchsverein (VKM)

Vorraussetzung:

Der Gruppe bzw. der Familie gehören mindesten 50 % Kleinwüchsige an.
Wenn z.B. in einer 5köpfigen Familie nur 2 kleinwüchsig sind, dann sollten noch kleinwüchsige Freunde mitwirken. Sonst kommt die Gruppe bzw. die Familie für dieses Format leider nicht in Frage.

Die Mitwirkenden müssten in der Lage sein ca. 30Tage zu drehen (selbstverständlich nicht am Stück). Die Drehtage werden dann mit den Protagonisten ausführlich besprochen und nach Absprache angesetzt.
Es findet nichts ohne vorherige Absprache statt!
Es werden dann letztendlich 6 Folgen á 30 Minuten mit den mitwirkenden Protagonisten gesendet!


Ihr findet das geplante Format interessant und aufregend und möchtet auch gerne mitwirken? Dann bewirbt euch schnellstmöglich telefonisch oder per Mail bei uns!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Bis bald

Jana Rübel & das F.A.M.E. Team


F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment GmbH
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
mailto:jana@castingworld.tv
www.castingworld.tv
Fameteam
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2009, 10:54
Wohnort: 20097 Hamburg

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron