GELÖSCHT

GELÖSCHT

Beitragvon schwiegertochter » 06.05.2010, 08:06

DIeser Beitrag wurde gelöscht.
Zuletzt geändert von schwiegertochter am 25.03.2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
schwiegertochter

komisch

Beitragvon chliwüchsiger » 06.05.2010, 19:07

ich glaube Andrè sollte es auf einem anderen weg probieren als mit Hilfe von RTL und Co, da sind ja schon etliche Versuche gescheitert, das hier ist ja für ihn ja nicht der erste Aufruf.

Übrigens André wäre ganz sicher nicht mein Traummann...

...aber es soll ja Frauen geben die auf solche Typen stehen....
chliwüchsiger

Beitragvon Morgekai » 24.05.2010, 09:14

@chliwüchsiger

Um bei Deinem Betreff für Deine Antwort zu bleiben, muß ich sagen das ich Deine Antwort zu diesem Thema wirklich sehr komisch finde. :lol:

1. Wenn tatsächlich schon etliche Versuche von Andre gescheitert sind, ist das doch mit dieser Sendung ein anderer und neuer Weg, so wie Du es ihm doch vorschlägst. Also irgendwie widerspricht sich diese Aussage. Man kann sicher darüber diskutieren, ob solche TV-Formate sich dafür eignen, oder ob das Volk durch einen Quoten-Kleinwüchsigen nur belustigt werden soll um die Einschaltquoten zu verbessern. Aber ich bin grundsätzlich der Meinung, "Leben, und leben lassen". :roll:

2. Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht Andre eine "Frau"! Und wenn ich mir mal so Deine anderen sieben Beiträg betrachte, die sich im großen und ganzen eigentlich immer nur um "sex" und selbst nur um "Partnersuche" drehen, gibst Du u.a. in einer Kontaktanzeige an, das Du ein "Mann" bist. Da RTL eine kleinwüchsige Frau suchen, interessiert eigentlich niemand ob Andre Dein Traummann ist, oder nicht! 8)

Da ich mal davon ausgehe, das Du nun nicht aufeinmal homosexuell geworden bist, rate ich Dir dringend solche Beiträge zu unterlassen, die von Neid nur so strotzen. Wie gesagt, wenn man sich Deine bisherigen Beiträge ansieht, scheinst Du selber bei etlichen Versuchen gescheitert zu sein, deshalb solltest Du Deinen Frust echt nicht an andere Leute auslassen und sie mit solchen schwachen Beiträgen mobben. Jeder kleinwüchsige Mensch, weiß wie schwer es sein kann einen Traumpartner zu finden, aber deshalb sollte man sich nicht zerfressen. Hol Dir proffessionelle Hilfe, wenn Du merkst das Du nicht damit klar kommst. Ich vermute zwar, das Du noch ziemlich jung bist, aber das ist mein dringender Rat an Dich damit Du Deine Unzufriedenheit in den Griff bekommst. :idea:

Aber in einem muß ich Dir recht geben, das auf jeden Topf ein Deckel passt, und es sicher irgendwo eine Frau gibt die Andre mögen wird. :wink:
Morgekai

Beitragvon irisda » 18.10.2010, 13:12

Ich schaue natürlich auch jede Schwiegertochter gesucht und ich freue mich wirklich sehr, dass Andre so eine liebe Freundin gefunden hat. Die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich hoffe wirklich, dass die Beiden glücklich werden. An den Beiden sieht man wirklich, dass auch so eine Sendung funktionieren kann.
irisda

Beitragvon Morgekai » 19.10.2010, 08:28

[quote="irisda"]An den Beiden sieht man wirklich, dass auch so eine Sendung funktionieren kann.[/quote]

Ich freue mich natürlich auch für die Beiden, wenn es denn klappt und hoffe das letztendlich nicht nur alles Show ist. Andre ist ja schließlich ein alter Hase was den Umgang mit Medien angeht. Jeder soll es so machen, wie er meint. Ob allerdings zwingend solch ein TV-Format herhalten muß, um seinen Traumpartner zu finden, mag ich stark zu bezweifeln. Letztendlich kocht das TV-Produktionsteam ja auch nur mit Wasser und hat unter anderem hier im Forum nach einer möglichen Partnerin für Andre gesucht. Diese Möglichkeiten würden Andre natürlich auch zur Verfügung stehen, ohne das das Techtelmechtel unbedingt Sonntagabend ein Millionen Publikum belustigt. Es stellt sich also die Frage, wer Vorteile daraus zieht, das das Intimleben von einem kleinwüchsigen Paar in der Öffentlichkeit präsentiert wird. Die Motivation vom TV-Sender ist wohl klar, denn es geht in erster Linie um Quote (=Geld) und nicht um eine gute Tat zu vollbringen:

http://www.welt.de/fernsehen/article101 ... sucht.html

Andre scheint selbstbewußt genug zu sein und kommt wenig verzweifelt rüber, so das ich nicht glauben kann, das diese Sendung sein letzter Ausweg ist, um eine Partnerin zu finden. Wenn man seine Homepage betrachtet, kommt eher der Verdacht auf, das er es als Job ansieht, und steigert natürlich seinen Bekanntheitsgrad und Marktwert. Schließlich ist Andre in diesem Bereich sehr geschäftstüchtig:

http://www.kleinwuchs-allround.de/

Der Bauer Schäfer hat durch solch ein Format, schließlich sich eine goldene Nase verdient. Wenn man die Seite von Andre sieht, sind solche TV-Veranstaltungen sein Hobby, das er sich ordentlich bezahlen läßt. Wenn das seine Hauptmotivation ist, glaube ich persönlich nicht an ein Happy-End. Deshalb glaube ich auch nicht, das soche Sendungen funktionieren, sondern in erster Linie nur eine große Show sind.

Wenn ein wirklicher Wille da ist, findet man den passenden Deckel zum Topf, auch ohne Kameras und TV-Gagen. Wenn aber alle mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist es doch ok. Ich hoffe nur das die Tiertrainerin am Ende dabei nicht auf der Strecke bleibt. :roll:
Morgekai

Beitragvon irisda » 19.10.2010, 11:39

Morgekai ich gebe dir auf alle Fälle recht. Ich finde es auch traurig, dass immer welche bei solchen Sendungen auf der Strecke bleiben. Peer beispielsweise ist sicherlich ein sehr guter Kerl der wirklich einfach eine Freundin finden wollte und gedacht hat, dass es mit der Hilfe von Schwiegertochter gesucht klappen muss. Er ist sicherlich ein Opfer dieser Sendung. Andre wirkt aber nicht so als würde er nicht genau wissen wie der Hase läuft. Ich hoffe auch, dass nicht alles nur Show war und sich die beiden vielleicht doch gefunden haben. Ich bin dann doch einfach romantisch und glaube an das Gute, aber Morgekai du hast natürlich auch recht mit dem was du sagst. Ist eben leider ein zweischneidiges Schwert.
irisda

Zurück zu Medien