Protagonisten für interessantes TV-Format gesucht!

Protagonisten für interessantes TV-Format gesucht!

Beitragvon fandango » 11.04.2011, 09:41

Wenn Sie eine Wohnung oder ein Haus suchen, dann suchen wir SIE!

Die Fandango Film TV GmbH ist die Produktionsfirma, die die täglichen VOX-Erfolgsformate „mieten, kaufen, wohnen“ und „Menschen, Tiere und Doktoren“ produziert.

Für ein neues Format - ebenfalls für VOX - suchen wir Menschen, die zusammen, aus- oder umziehen wollen! Doch anders als bei „mieten, kaufen, wohnen“ wollen wir vielmehr Ihre Wünsche und Probleme bei der Wohnungssuche in den Vordergrund stellen! Natürlich unterstützen wir Sie mit unserer jahrelangen Erfahrung durch „mieten, kaufen, wohnen“!

Wenn Sie Ihre Wohnung nicht mehr sehen können, Probleme mit dem Vermieter haben, sich endlich vergrößern wollen, mit Ihrer großen Liebe zusammen oder aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen wollen, Ihre Wohnung zu teuer oder kaputt ist: Wir suchen Ihre Geschichte und begleiten sie auf dem Weg in Ihr neues Zuhause!

Neugierig? Dann melden Sie sich unter 0221/7788762 oder schicken Sie uns eine E-Mail an snierhoff@fandangofilm.de – Wir freuen uns auf Ihre Familie, auf Ihre Geschichte und auf das neue Zuhause!
fandango

Beitragvon hanneswf » 04.01.2012, 13:54

Das hört sich ja sehr interessant an. Ich finde Formate wie eben "mieten, kaufen, wohnen" sehr interessant und schaue mir das auch gerne im Fernsehen an. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ich ebenfalls ein Teil eines solchen Formates sein möchte. Es ist zwar schon klar, dass wir in diesem Jahr umziehen werden (haben auch hier schon mal ein bißchen geschaut was auf uns zukommt: http://www.immobilienscout24.de/de/umzug/index.jsp ), aber ich weiß nicht ob ich das öffentlich machen werde. Werde auf jeden Fall mit meiner Frau darüber sprechen.
hanneswf

Zurück zu Medien