KLEINWÜCHSIGER DARSTELLER/DARSTELLERIN GESUCHT FÜR MÄRCHEN

KLEINWÜCHSIGER DARSTELLER/DARSTELLERIN GESUCHT FÜR MÄRCHEN

Beitragvon rafastem » 16.08.2011, 19:14

Hallo Liebe Forumer,

Mein Name ist Rafael Stemplewski und ich habe vor kurzer Zeit zusammen mit meinem Partner Amin Azam ein vielsprechendes Drehbuch für einen - wie wir denken - anspruchsvollen und zugleich unterhaltenden Kurzspielfilm fertiggestellt, in der Form einer mythologischen Parabel für Kinder und Erwachsene.

Der Name des Films lautet der Wald des Vergessens und wird Ende August
in Berlin gedreht. Für eine kleine Rolle suchen wir eine kleinwüchsige Person, die Kerne die Rolle eines Waldgeistes übernehmen möchte. Spaß am Spiel und Humor sind Grundvorraussetzung. Für Verpflegung ist gesorgt. Das komplette Drehbuch kann bei Interesse zugesandt werden.
Wir freuen uns über jeden der sich meldet, es ist wirklich für einen guten Zweck und das Märchen hat auch Tiefgang, es ist kein flache Parodie, wovon man sich schnell bei der Lektüre des Buches überzeugen kann

Bitte melden an:
Rafael Stemplewski
01789619435
030 609 544 51
rafastem@oculus-oceani.com
rafastem
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2011, 19:05

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron