Ungleiche Paare für TV Reportage gesucht

Ungleiche Paare für TV Reportage gesucht

Beitragvon Together » 23.08.2011, 12:30

Hallo zusammen,

für eine TV Reportage suchen wir von der Größe her ungleiche Paare. Der Größenunterschied sollte über 15cm liegen. Wir möchten dem Zuschauer zeigen, wie das Leben funktioniert, wenn man zum Partner aufschaut bzw. sich auch mal herunter beugen muss. Weiterhin wo die Probleme bei Größenunterschieden liegen und wie die Umwelt reagiert.
Wenn Ihr Interesse habt, an diesem spannenden Film teil zu nehmen oder jemanden kennt, der sich dafür interessieren würde, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Together Productions GmbH
bahlmann@together-productions.de
0221 355 735 75

LG

Gerrit
Together
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2011, 12:24

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast