Suche Darsteller für einen Kinospot

Suche Darsteller für einen Kinospot

Beitragvon ErhanDogan » 05.10.2011, 09:55

Hallo Liebe Leute,
Für einen Cinemaspot (Werbevideo) suche ich mehrere Kleinwüchsige die Lust hätten auf einen Drehtag mit mir. Dabei spielt das Alter und Erfahrung keine große Rolle.

Damit ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeiten bekommt könnt ihr meine Website besuchen : www.erhan-dogan.de oder meinen aktuellsten Kurzfilm auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=WMshUNudXAc.

Bin 24 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Studium als Regisseur beendet.
Mehr Infos gibt, z.B. über Kostenerstattung und Sonstiges gibt es dann natürlich über E Mail. Jeder der Intresse hat kann mich gerne unter erhan.dogan@hotmail.de kontaktieren.

Ich würde mich über zahlreiche Anfragen sehr freuen!

Lg, Erhan Dogan
ErhanDogan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 09:46
Wohnort: Hessen

Beitragvon ErhanDogan » 05.10.2011, 10:00

Kontakt über Facebook: http://www.facebook.com/Erhan.Do

Lg :)
ErhanDogan
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2011, 09:46
Wohnort: Hessen


Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron