Schausteller für Fotoprojekt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Schausteller für Fotoprojekt im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitragvon Lui » 08.11.2011, 11:53

Hallo Community,
Ich bin Student der FH-Mainz und bin gerade dabei für meinen Fotografie-Semesterarbeit einige Geschichten eines Mainzer-Newcomerautor fotografisch umzusetzen. In einer Geschichte geht es um einen "Wunschzwerg", der braven Kindernwünsche erfüllt. Dieser ist aber sichtlich genervt von Job und Chef und hetzt recht vulgär über alles ab.
Dafür suche ich jemanden, der sich in einem Clownskstüm fotografieren lassen würde. Ist nicht viel arbeit, man muss nur genervt schauen können.
Ich kann leider kein Geld dafür bezahlen, allerdings kommt bestimmt ein spannendes Foto dabei heraus.
Ich freue mich über Antworten!
Lui
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011, 11:47

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron