Kleinwüchsige für TV-Reportage und kleinwüchsige Komparsen

Kleinwüchsige für TV-Reportage und kleinwüchsige Komparsen

Beitragvon synapse » 09.11.2011, 23:36

Im Auftrag einer bekannten TV-Produktion suche ich aktuell wieder kleinwüchsige Menschen, die Lust haben an einer TV-Reportage mitzuwirken.

Auch dieses Mal geht es darum, Kleinwüchsige und ihre Familien in ihrem Alltag mit der Kamera zu begleiten. Unser Ziel ist es, das Thema Kleinwuchs mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu stellen und die Menschen für diese Thematik zu sensibilisieren. Natürlich wird die Mitwirkung an dem Projekt auch angemessen vergütet.

Daneben suche ich auch stets Kleinwüchsige, die Interesse haben, bei TV- oder Filmproduktionen als Komparsen mitzuwirken.

Bei Interesse melden Sie sich bitte schnellstmöglich mit vollständigen Kontaktdaten (v.a. Telefonnummer) und aktuellem Foto unter

info@synapsenglueck.de
oder unter
0221- 47 16 22 04
synapse
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2011, 23:17

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron