Männliche Darsteller für Big-Picture gesucht

Männliche Darsteller für Big-Picture gesucht

Beitragvon York Hovest » 28.11.2011, 16:07

Hallo Leute,

mein Name ist York Hovest. Ich bin ein junger Fotograf aus München.

Anbei meine Fotos.: www.yorkhovest.com

Ich habe mich heute erst hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach 2-3 Männern bin, die sich für ein sogenanntes BIG-PICTURE begeistern können.

Ich möchte an dieser Stelle keinen falschen Eindruck vermitteln und weise ausdrücklich darauf hin, dass wir ein durch weibliche Models sehr freizügig
wirkendes Foto im David La Chapelle - Style mit 2-3 kleinwüchsigen Männern inszenieren wollen.

Hierfür suche ich wie schon erwähnt 2-3 kleinwüchsige Männer, die Spaß an folgender Situation hätten :-)

Es geht um ein neues Restaurant am Odeonsplatz in München. Dieses gehört einem Freund von mir. Wir planen hierfür folgendes weltbekannte Gemälde von Leonardo da Vinci nachzustellen:

Das Abendmahl

Wir nehmen die Situation nicht ganz ernst und verändern die Szenerie komplett bis auf den Tisch.

Es werden 7 junge Frauen in sexy Wäsche am Abendmahl teilnehmen.
Der Tisch wird mit übermäßig viel Speisen, Getränken, Süßigkeiten, Obst usw.
(Stichwort Völlerei) dekoriert.
3 Models Links - 1 Model Mittig - 3 Models Rechts. Daneben bräuchten wir Euch, die sich teilweise dazwischen räkeln. Angedacht ist auch eine Dogge (großer Hund) der von einem von Euch am Tisch gehalten wird.


Das Shooting wird in München zwischen dem 24.12 und den 05.01 stattfinden.
Alles in Allem wird das eine riesige logistische Meisterleistung, die viel Geld in der Gestaltung kosten wird. Es wird mit der größten Kamera mit 65 Millionen Pixel fotografiert. Diese Kamera kann nur an einem dieser Tage geliehen werden.
Ich kann Euch für diesen einen Nachmittag leider kein Geld zahlen, würde aber für die Fahrkosten aufkommen. Die Beteiligten Models machen ebenfalls aus reiner Freude an der Kunst mit.
Ich hoffe sehr, den einen oder anderen von meiner Idee überzeugen zu können und hoffe auf Antwort von Euch.

Bitte kontaktiert mich auch unter info@yorkhovest.com
Ich beantworte Euch sämtliche Fragen, die Ihr noch habt.

Liebe Grüße
york

:D :D :D :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: 8) :wink: :wink: :D
York Hovest
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011, 11:30
Wohnort: München

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron