Darsteller für Kurzfilmprojekt gesucht

Darsteller für Kurzfilmprojekt gesucht

Beitragvon Melanie » 09.05.2012, 19:22

Hallo!

Mein Name ist Melanie Wiegmann und ich bin Filmstudentin aus Dortmund. Ich produziere ein Kurzfilmprojekt/ einen Spot, mit dem ein Kameramann der FH (Max Tsui) seinen Kameraschein macht.

Es handelt sich hierbei um einen Spot für einen Softdrink, der komplett vor Green Screen gedreht wird. Für eine der Hauptrollen suchen wir einen kleinwüchsigen Darsteller (männlich, zwischen 35 und 55 Jahren).
Die Geschichte spielt in einem Steampunk Universum und der Look des Films lehnt sich an die neuen Sherlock Holmes Teile an.
Der Dreh wäre bereits am 15. und 16. Mai in Köln. Also kommende Woche.

Bei Interesse schicke ich gerne das Konzept zu und beantworte jegliche Fragen :) Wir sind ein kleines nettes Team und würden uns sehr darüber freuen, wenn Interesse an der Rolle besteht.

Hier meine Mailadresse:
MelanieWiegmann@gmx.net

Viele Grüße
Melanie
Melanie
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2012, 18:47

Zurück zu Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast