Trike bereits für Kleinwüchsige umgebaut...

Anschaffung, Umbau, Führerschein

Trike bereits für Kleinwüchsige umgebaut...

Beitragvon Scotty » 25.01.2008, 13:42

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Scotty, in Verbindung mit meiner Osteogenesis imperfecta (kennt man eher unter der Bezeichnung Glasknochenkrankheit),
bewegt sich meine Körpergröße im Bereich der Kleinwüchsigen - so um die 1,15 Meter. :lol:

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlich mit dem Trike unterwegs.

Da ich mich derzeit an ein gänzlich anderes Sonder-Fahrzeugprojekt mache, ist es zum einen aus zeitlichen-,
aber auch aus platztechnischen Gründen notwendig, mich von unten stehendem Trike zu trennen.

Bevor ich dieses Trike jetzt aber offiziell anbiete - so eilig hab' ich's nun auch wieder nicht - möchte ich es nicht unversucht lassen,
es Euch, im Umfeld der Kleinwüchsigen anzubieten.
Umgebaut für "Otto-Normal" ist es später notfalls schnell...

Obgleich damit zu rechnen ist, dass auch dieses Trike in jedem Fall noch auf die genauen Körperverhältnisse hin angepasst werden muß,
so denke ich aber, dass die elementarsten Dinge im Hinblick auf eine geringe Körpergröße,
als abgehakt bezeichnet werden dürften.
So Sachen wie Bremspedal-, Lenker- und Sitzanpassung sind ein Klacks.

Ich habe Euch mal ein paar Bilder von dem Trike eingestellt, so dass deutlich wird, wie eine Trike zur Verwendung für Kleinwüchsige konkret umgesetzt ist.


Bild
(c) by Michael Arndt

Bild
(c) by Michael Arndt

Bild
(c) by Michael Arndt

Mein Angebot verstehe ich vorab mal rein als tendenzielle Frage, ob überhaupt ein Interesse besteht,
wer genauere Details wissen möchte, einfach eine PN an mich. :wink:
Gruß
der Scotty
Scotty
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2008, 12:44

Zurück zu KFZ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron