zu verschenken: Pedalverlängerung für Schaltgetriebe

Anschaffung, Umbau, Führerschein

zu verschenken: Pedalverlängerung für Schaltgetriebe

Beitragvon thomas » 26.01.2008, 08:28

Nachdem ich nun ein Auto mit Automatikgetriebe besitze, habe ich eine Pedalverlängerung für ein Fahrzeug mit Schaltgetriebe zu verschenken. Die Pedalverlängerung ist etwas älter und wurde damals extra für einen Opel-Corsa angefertigt.

Ein Bastler ist aber sicher in der Lage, für ein anderes Auto entsprechende Anpassungen vorzunehmen.

Gegen Übernahme der Versandkosten würde ich die Pedalverlängerung gerne verschenken. Sollte kein Interesse bestehen, würde ich das Gestänge irgendwann zur Altmetallsammlung geben müssen, da ich wirklich keine Verwendung mehr dafür habe. Allerdings kann ich keine Garantie für die Funktionsfähigkeit übernehmen. Vieles dürfte vom Geschick des Monteurs abhängen.

Bei Interesse: 0711-5771795

Viele Grüße
Thomas[/b]
thomas
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2007, 19:48
Wohnort: Stuttgart

Pedalverlägerung

Beitragvon thomas » 16.02.2008, 14:30

!! Die Pedalverlängerung hat einen Abnehmer gefunden !!
thomas
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2007, 19:48
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu KFZ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast