Skoda Fabia 6y

Anschaffung, Umbau, Führerschein

Skoda Fabia 6y

Beitragvon tkb532 » 24.03.2014, 20:37

Hallo!

Ich verkaufe gerade mein KFZ, da ich mir ein neues angeschafft habe. Ich hätte noch eine verstellbare Pedalverlängerung mit zu verkaufen (Bremse,Kupplung,Gaspedal). Natürlich alles eingetragen. Der Schalthebel ist auch verlängert.
Bei Interesse kann ich gerne Fotos machen.



http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sk ... res=EXPORT


tkb_532@hotmail.de


Angeboten wird ein Skoda Fabia 6Y aus 2. Hand (Autohaus + mein Besitz).
Das Auto befindet sich innen wie außen in einem gepflegten Allgemeinzustand. Natürlich hat das Fahrzeug altersbedingte Gebrauchsspuren, wie kleine Dellen und Kratzer, ist ja auch nicht mehr der jüngste !

Das Auto wurde immer regelmäßig gewartet. Im Dezember 2013 wurden zuletzt die Querlenkerbuchsen getauscht.
HU/AU kann ich neu machen. Das ist kein Problem, da das Fahrzeug technisch Anordnung ist.

Das Auto steht bei einen guten Kumpel auf seinen Autoplatz, da ich Beruflich sehr eingeschränkt bin. Besichtigung und Probefahrt in der Regel Montags bis Freitags 10- 18Uhr. (Mariendorfer Damm 434)

Ausstattung: Motor: 1,4l 16V 55KW, Servo, ZV mit Funk, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Klimaanlage, Webasto Standheizung, Anhängerkupplung, Tempomat, Raid Daytona Airbaglenkrad, Winterreifen, Tagfahrlicht, Getönte Scheiben, Euro 4, Front und Seitenairbags (Die Fahrzeugänderungen wurden in den Fahrzeugpapieren eingetragen)

Die Ralleystreifen kann man problemlos entfernen.

Das Auto hat eine Climatic (ist eine halbautomatische Climatronic, wo die Lüftungsstärke manuell geregelt wird, die Temperatur aber per Drehrad eingestellt wird und eine Multifunktionsanzeige für die
Außentemperatur, Fahrzeit, Momentaner Kraftstoffverbrauch, Durchschnittlicher Kraftstoffverbauch, Rest Reichweite und die Fahrstrecke.
tkb532
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2009, 15:36

Zurück zu KFZ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast